Über mich

Warum BodyTalk, Kieferbalance und Source Point Therapy?

​​​​​​​Die Gesundheit und das Wohlergehen des Menschen hat mich schon immer interessiert. Nach langer Suche und Ausprobieren von verschiedenen Methoden habe ich BodyTalk kennengelernt. Ich war sehr fasziniert und wollte unbedingt mehr darüber erfahren. Also habe ich mich entschieden die Grundausbildung zu absolvieren. Durch stetes Arbeiten habe ich meine praktischen Kenntnisse Schritt für Schritt aufgebaut.
Ich bin immer wieder begeistert wie grundlegend BodyTalk funktioniert und auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene erfolgreich ist.
Klienten und Klientinnen, die sich regelmässig balancieren lassen, bestätigen mir, dass sie in ihrer täglichen Arbeit und ihren Verpflichtungen viel ausgeglichener und somit zufriedener sind.
Ich bin seit März 2013 zertifizierte BodyTalk-Praktikerin (CBP) und habe auch sämtliche Fortgeschrittenen-Module absolviert.
Seit 2016 kombiniere ich je nach Bedürfnis auch mit SourcePoint Therapy und Kieferbalance. ​Ich praktiziere in Hochdorf im Luzerner Seetal.

Absolvierte Ausbildungen

11/2011 - Modul 1&2​, Grundlagen
03/2012 - Modul 3, Bewusstsein
10/2012 - Modul 4/7, östliche Medizin
01/2013 - Access, schnelle Hilfe
03/2013 - CBP Prüfung
11/2013 - Modul 6, Mikrokosmos und Makrokosmos
11/2013 - Modul 9, Matrix
05/2014 - BodyEcology, Körperökologie
10/2014 - Mindscape, Unterbewusstsein
10/2015 - Modul 5, angewandte Anatomie & Physiologie
03/2016 - Sourcepoint I
01/2017 - Sourcepoint II
06/2017 - Kieferbalance

Jolanda_Schnarwiler_Hochdorf_Bodytalk_Kieferbalance
Jolanda Schnarwiler
Zertifizierte Praktikerin
für BodyTalk, Kieferbalance und SourcePoint Therapy -